Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Überblick

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.


Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.

 

Sonderangebote

Es können nur Artikel zu regulären Preisen zurückerstattet werden. Artikel zu Vorzugspreisen sind von der Rückerstattung ausgenommen.

 

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter {email} bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.